NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2019/20ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   News

…und nun soll der Heilige Geist wirken dürfen!

Liebe Alberschwenderinnen und Alberschwender!

Wir haben uns in der Firmvorbereitung für das Projekt von Bischof Erwin Kräutler engagiert. Manche haben gebastelt, andere ein Benefiz-Fußballspiel veranstaltet oder Karten verkauft.

 

Die Firmung soll aber nicht der Endpunkt unseres sozialen Tuns sein.
„Eigenverantwortung und Herausforderungen meistern“, lautet unser Motto. Deshalb wollen wir den Monat Juni zu unserem sozialen Monat machen. Doch dazu benötigen wir eure Hilfe und Unterstützung, denn nur wenn ihr es zulässt, dass wir helfen können, machen unsere Bemühungen Sinn!

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Vereine, die Gemeinde, die Pfarre, alte und junge Menschen, der Waldaufseher und viele andere sich im Laufe des Monats Mai melden, um uns Aufträge zu geben.

           

Kontakt:

Petra Raid: 0664/3528522 oder werkstatt[at]raid-petra.at


Uns ist es wichtig, dass das Angebot völlig unentgeltlich sein soll. Die Leistung soll nur durch eine Unterschrift bestätigt werden.


Auf viele unterschiedliche Aufträge freuen sich die Firmlinge der 2. Klassen

mit Religionslehrerin Petra Raid
        


BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß