NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2019/20ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   News

Zwei Medaillen beim Wälder-Walser Lehrerskirennen 2016

Die Bezauer Wirtschaftsschulen führten auf der Rossstelle in Mellau das diesjährige Wälder-Walser Lehrerskirennen durch.

   

In der AK4 sicherte sich Luggi Fuchs ebenso die Silbermedaille wie Reinhard Flatz in der AK3. Mit 81 Jahren war Otto Lässer, der in der AK4 auf Rang 7 fuhr, einmal mehr ältester Teilnehmer. Die Mannschaft Alberschwende s`Oas-b, bei denen Dir. Thomas Koch verletzungsbedingt fehlte, landete mit Rang 8 im Mittelfeld. Im Lehrrestaurant der BWS wurden die Medaillen dann noch ausgiebig gefeiert.

 

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterSiegerliste Einzelwertung

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterSiegerliste Teamwertung 

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterWeitere Fotos vom Lehrerskirennen 2016


BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß