NewsTermine/ServiceMenschenFächerFotogalerie 2020/21ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   News

Sommersporttag

Beim Sommersporttag am Donnerstag, den 28.6., stand wieder die Leichtathletik im Mittelpunkt: LA-Dreikampf, Mittelstreckenläufe, schnellste Alberschwender/innen.

Die schon beim Nestlé-Schullauf erfolgreichen Schüler/innen gaben auch hier den Ton an.

Bei den Klassenwettkämpfe (Staffeln, Seilziehen) kam ordentlich Stimmung auf. An verschiedenen Stationen übten sich die Schüler/innen außerdem beim Korbwerfen, Torschießen, Stelzenlaufen, Volleyball...

 

Das abschließende Fußballmatch gewann die 4b nach einem 0:1 Pausenrückstand gegen die 4a noch mit 4:1.

 

Die Preise für die Siegerehung wurden vom Sparmarkt Dornbach und von Caesars Café/Restaurant gesponsert. Außerdem unterstützte uns die RAIBA Alberschwende. Die Gemeinde Alberschwende bezahlte die Jause. Allen herzlichen Dank.

Ebenso ein Dankeschön dem FC Alberschwende.

      

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterLeichtathletikergebnisse

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterAndere Ergebnisse 

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterWeitere Fotos in der Fotogalerie

 


BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß