NewsTermine/ServiceMenschenFächerFotogalerie 2020/21ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   News

3. Klassen "in action"

Sportwoche 2012 in Bregenz

Am Montag, den 18.06.2012, fuhren wir mit den Fahrrädern über Buch nach Bregenz. Begleitet wurden wir von Klaus Dünser, Anna Martina Meusburger, Reinhard Flatz und Monika Fischer.  Die Fahrt war sehr angenehm, für manche aber doch ein bisschen zu anstrengend. Übernachtet haben wir sehr zentral gelegenen im Jugendgästehaus JUFA. 

 

Unser Programm: 
Ausflug nach Wolfegg (Schwabenkindermuseum/Workshop), Kletterpark Immenstaad (Anreise per Zug, Rückfahrt mit Schiff), Besichtigung der Stadt Bregenz, Ländervolleyballturnier (Spiel Österreich gegen Türkei), Besichtigung der Festspielbühne, Baden und noch Vieles mehr…

 

Abends konnten die Fußballfans immer noch die letzten Tore der EURO-Spiele im Fernsehen mitverfolgen. Am Mittwochabend gingen wir ins Kino, um „Snowwhite and the Huntsman“ anzuschauen. Der Film war sehr traurig. Doch da wir fast den ganzen Kinosaal für uns alleine hatten, hat es uns gut gefallen!

 

Nach dieser tollen Sportwoche bei perfektem Wetter freuen wir uns schon auf die Wienwoche im kommenden Schuljahr.

 

Laura Eller und Anna-Lena Hopfner

 

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterIn der Fotogalerie findest du viele weitere Fotos                  


BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß