NewsTermine/ServiceMenschenFächerFotogalerie 2020/21ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   News

Selektissima: Elisa Winder gewinnt einen der Hauptpreise

Wie letztes Jahr nahmen unsere beiden Klassen (3a/3b) begeistert am Selektissima–Bücher-Projekt teil. Es wurden insgesamt über 50 Bücher gelesen.  Mir hat das Buch „Haut so weiß wie Schnee“  am besten gefallen.

 

Am 13. Juni fand die Abschlussveranstaltung des Projektes im Medienhaus Schwarzach statt. Dort wurden mir die Preise überreicht: ein Büchergutschein, 1 Pullover und 2 Freikarten fürs Strandbad Bregenz. Über diese tollen Gewinne und die Begleitung von Selina Fink habe ich mich sehr gefreut. Nächstes Jahr werden wir sicher wieder an dem Selektissima–Projekt  teilnehmen.

 

Viel Spaß in den Ferien beim Lesen.


Elisa Winder

 


BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß