NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2019/20ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   News  >>  . News-Archiv

Schüler (des BORG Egg) unterrichten Schüler (der Mittelschule)

Kooperation mit dem BORG Egg.

Egger Gymnasiasten als "eLearning-Lehrer".


Die Sieger Annika und Andrija




Ein Teil der Jury
Ein Abend der Wörter: Poetry-Slam in Mesmers Stall

Schon zum zweiten Mal kürten die Schüler/innen der vierten Klassen ihre Meister.


Zu schnell
Alkoholkontrolle
Erkennungsdienstliche Behandlung: Foto
Fingerabdrücke
Vermessung
Knast
Bei den Hütern des Gesetzes

Im Wahlpflichtfach „Gewusst wie“ besuchten wir die Landespolizeidirektion in Bregenz.

 

Anhand einer PowerPoint-Präsentation wurde uns die Polizeigeschichte Vorarlbergs nähergebracht. Anschließend besichtigten wir die...


Lea Lässer, Maximilian Fetz
Schulsprecherwahl

Beim Schulrat am 9. Oktober wurde auch die Schulsprecherwahl durchgeführt.

Schulsprecher 2014/15 ist Maximilian Fetz, seine Stellvertreterin Lea Lässer.


Auf der Suche nach dem "a"

Die Schülerinnen der 4. Klassen besuchten im Berufsorientierungsunterricht die Firma Alpla in Hard. Wir wurden von Herrn Spieler als erste Besucherklasse dieses Schuljahres aufs Herzlichste begrüßt. Und dann machten wir uns auch...


1ab
1ab
Sonnenaufgang auf der Kanisfluh
4a auf der Kanisfluh
2ab
2ab
3ab
3ab
4b
4b
Herbstwandertag - Bilder von allen Klassen

Am Donnerstag, den 18.9., wurde bei bestem Wanderwetter der Herbstwandertag der Mittelschule Alberschwende durchgeführt.

 

Wandertagsfotos der 1. Klassen 

Fotos des Wandertags der 2. Klassen

Wandertag der 3....


Cambridge-Zertifikat für Barbara Justen

Herzliche Gratulation!


BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß