NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2019/20ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   News

"Happy Friends" kochen für ihre Paten

Am 19. Mai wurde in der Küche der Mittelschule Alberschwende über drei Stunden lang mit voller Hingabe gekocht. Die "Happy Friends" (Luna, Tabea, Julia, Nina, Benjamin, Ruben und Damian) schwangen gemeinsam den Kochlöffel und verwöhnten ihre Firmpaten mit einem 4-Gänge-Menü vom Feinsten. 

              
Als Vorspeise wurde ein bunter Salat mit feinem Dressing serviert. Danach gab es leckere mexikanische Wraps, die nach Lust und Laune mit Hackfleisch, frisch zubereiteter Guacamole, verschiedenem knackigen Gemüse und Käse gefüllt werden durften. Zwischen den Gängen wurde eifrig über die bevorstehenden Firmausflüge geplaudert und viel gelacht. Schließlich erwartete die Paten dann noch ein wahres kulinarisches Highlight. Die Firmlinge präsentierten stolz das Dessert: ein luftiges Mousse au Chocolat mit karamellisierten Nüssen, Orangen und Minze. Dazu wurde ein frisch-fruchtiger Obstsalat serviert.
So endete ein besonderer und rundum gelungener Abend, den die Paten gemeinsam mit ihren Firmlingen verbringen durften.


Bennis Patin

 

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterZu den Fotos


BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß