NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2019/20ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   News

Mit Pulverdampf und Donnerknall

Am Dienstag, 02.07.2019, durften die ersten Klassen bei Ingrid und Beate am Schießstand in Egg einen sehr spannenden, abwechslungsreichen Vormittag erleben. Jeder hatte 5 Probeschüsse und danach machten wir einen Wettbewerb. Bei diesem musste man zuerst einen Parcours absolvieren und anschließend mit fünf Schüssen so viele Zielscheiben wie möglich treffen. Gewonnen hatte die Mannschaft, die am schnellsten rannte und am besten zielte, denn für jeden Fehlschuss mussten wir einen Liegestütz machen. Die Gewinner-Mannschaft hatte 9 Punkte. Kurze Zeit später durften wir noch auf die richtigen, kleineren Zielscheiben schießen, auf die auch die Profis schießen. 
Zum Abschluss gingen wir noch in das Egger Schwimmbad. Obwohl es sehr schwül war, machte es uns allen riesengroßen Spaß.

 

Amelie, Teresa, Valeria und Laura.

 

Zu den Fotos


BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß