NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2019/20ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   News

Schülerliga Bezirksmeisterschaft Hallenturnier

Am 22.01.2020 fand das Bezirkshallenturnier der Schülerliga statt. 6 Mannschaften aus dem Bregenzerwald trafen sich in Alberschwende, um den Aufsteiger für das Landesfinale zu ermitteln. 

 

Spannende sehr faire Spiele mit viel Toren und schönen Aktionen wurden den Zuschauern geboten. 
Die Mittelschule Alberschwende spielte ein hervorragendes Turnier. Die Mannschaft konnte die ersten 4 Spiele gewinnen, wobei sie sehr schön zusammengespielt und sehr schöne Tore geschossen haben. 


Es lief auf ein Finalspiel gegen die Mittelschule Egg hinaus, die auch alle Spiele gewinnen konnte. Leider verloren wir dieses Finale knapp mit 3:1 und haben uns somit nicht für das Landesfinale qualifiziert. 
Wir gratulieren der Mittelschule Egg und wünschen ihnen viel Glück im Landesfinale. 

 

Mit sportlichen Grüßen
Benedikt Kaufmann

 


BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß