NewsTermine/ServiceMenschenFächerFotogalerie 2019/20ArchivHeimunterrichtKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   News

Schulmail-Adressen für Schüler/Schülerinnen

Liebe Eltern, Schüler und Schülerinnen,

jeder Schüler und jede Schülerin hat eine eigene Schulmail-Adresse, über die sie von uns Lehrern Arbeitsmaterial, etc. zugeschickt bekommen können. Weiters ist darüber auch die Kommunikation für die Schüler/Schülerinnen möglich, wenn sie Fragen zu bestimmten Aufgaben haben. Auch die Abgabe von bereits gelösten Aufgaben ist so kontaktlos möglich. Hierfür einfach Aufgaben einscannen oder abfotografieren und als Anhang mitschicken. Eine detaillierte Anleitung wie man zu seinem Postfach kommt und dort eine mail verfassen kann, ist am Ende des Berichtes zu finden.

Wir bitten euch Schüler/Schülerinnen, dieses "Postfach" regelmäßig auf Neuigkeiten, Infos und Tipps zu überprüfen umso immer "up to date" zu sein.

Bei Schwierigkeiten könnt ihr euch natürlich wie gewohnt beim Klassenvorstand melden.


Wir wünschen euch alles Gute und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen mit euch.
Die Lehrer und Lehrerinnnen der Mittelschule Alberschwende


Zum Einlogg-Bereich meiner Schulmail-Adresse
Zur Anleitung meiner Schulmail-Adresse
Zu den Mail-Adressen der Lehrer/Lehrerinnen

 


BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß