NewsTermine/ServiceMenschenFächerFotogalerie 2020/21ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   News

Aktuelles zum Stundenplan und Hygienemaßnahmen für den ersten Schultag

Liebe Eltern,

Liebe Schüler*innen,

 

Je näher wir dem Schulbeginn kommen, desto konkreter werden die Informationen...Details folgen in den Klassenvorstandstunden am ersten und zweiten Schultag bzw. bei den Elternabenden. 

Maskenpflicht im Schulgebäude bis zum Platz in der Klasse gilt bei Ampel grün zwar noch nicht. Die Empfehlung der Bildungsdirektion lautet aber am ersten Schultag einen Mund-Nasenschutz mitzubringen: Alle Fahrschüler brauchen für die Fahrt im Bus einen Mund-Nasenschutz.

Die Abstandsregelung von einem Meter ist einzuhalten!

 

Nachmittagsunterricht für die einzelnen Klassen:

Der Stundenplan ist soweit vorgeschritten, dass zumindest die Nachmittage schon (fast) fix sind:

1a Di und Do

1b Mo und Do

2a Di und Do

2b Mo und Di

3ab Mo und Di

4ab Mo, Di und Do (abwechselnd Bewegung und Sport für Mädchen und Knaben, so wie im letzten Jahr)

 

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Am besten per Mail an direktion@nmsalb.snv.at.

wünsche noch schöne letzte Ferientage!!!

Dir. Martin Natter

 


BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß