NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2019/20ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   News

Sexualpädagogischer Workshop der Zweitklässler/innen

Am Donnerstag, 18.06.09, trafen sich die 2. Klassen zu einem sexualpädagogischen Workshop  mit Dr. Herbert Nägele im Pfadfinderheim.
Verteilt über Vormittag und Nachmittag erarbeitete er mit den SchülerInnen, alleine und in Gruppen, wichtige Themen aus dem Bereich der Sexualerziehung. Wir möchten uns nachträglich bei Dr. Nägele für seinen engagierten Einsatz bedanken, weiters sei auch ein herzlicher Dank an Herrn und Frau Minatti gerichtet, die uns mittags mit selbstgemachten Pizzen und Limos verwöhnten.

 

Die 2. Klassen

 

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterAlle Fotos in der Fotogalerie 


BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß