NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2019/20ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   News

Im Bildhintergrund die Trainer

Grillfest für die erfolgreichen Fußballerinnen

Mit ihrem 3. Rang im Vorarlberg-Finale der erstmals durchgeführten Fußball-Schülerliga der Mädchen feierten die Alberschwender Girls ein großen Erfolg. Am Mittwoch, den 10.06.09, kamen sie deshalb zusammen, um bei einem Grillfest im Pfadiheim Alberschwende ein bisschen zu feiern. Auch FC-Trainer Jakob Gmeiner, der Coach Peter Kofler zur Seite stand, war eingeladen und ließ sich`s schmecken. Gleichzeitig verabschiedete er sich von den Mädchen, da er nun sein Traineramt an den Nagel hängen möchte.
 
Auch die Burschen, die beim Bankbau viel Engagement zeigten, waren ebenso eingeladen, wie die Schüler der 4.Klasse, die in den großen Pausen für den reibungslosen Ablauf beim Tischtennisspielen sorgen.

 

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterWeitere Fotos in der Fotogalerie

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterZum Bericht über die Postliga Mädchenfußball


BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß