NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2019/20ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Fünf Top-Drei-Plätze für die „Laufschule“ Alberschwende beim Schullauf in Bregenz

Beim Nestlé-Schullauf Vorarlberg in Bregenz holte die VMS/HS Alberschwende die meisten Stockerplätze.

 

Noch nie war das Interesse für einen Laufwettkampf so groß! Nicht weniger als 44 Schülerinnen und Schüler nahmen heuer beim Nestlé Schullauf Landesfinale in Bregenz teil und zeigten wie schon in den letzten Jahren tolle Leistungen, mit denen sich viele für das Bundesfinale in Wolfsberg qualifizieren konnten.

Medaillenränge erreichten:

1. Platz: Lucas Schedler
1. Platz: Julian Mager
2. Platz: Nicolas Kohler
2. Platz: Sebastian Ilmer
3. Platz: Lena-Maria Sohm

 

Mit diesen fünf Stockerlplätzen waren die Alberschwender SchülerInnen die erfolgreichste Schule im Unterstufenbewerb!!! Daneben schafften noch viele LäuferInnen Top-Ten-Platzierungen!

 

Ergebnislisten:
http://www.schullauf.at/ergebnisse/ergebnisse-2009/ 

 

Bereits am Freitag, den 21.05., starten wiederum 37 LäuferInnen aus Alberschwende beim 14. Dornbirner Stadtlauf!

 

BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß