NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2019/20ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   Archiv  >>  Fotogalerie 2010/11  >>  Luftgewehrschießen

Wer wird Schützenkönig/in?

Im März besuchten die Klassen 3a und 3b die Union Sportschützengilde Alberschwende.

Wir wurden von Oberschützenmeister Armin Sutterlüty, Gerda Sutterlüty, Paul Sohm und Gerda Winder betreut.

 

Das Schwierigste beim Schießen war, das Gewehr ruhig zu halten, obwohl wir den Lauf aufstützen durften. Als jeder fertig war, gaben wir unsere Ergebnisse ab und per Computer wurden die Leistungen gleich in eine Reihenfolge gebracht. Es hat uns allen viel Spaß gemacht und wir wollen uns beim Schießclub Alberschwende bedanken.

   

Fabio Tockner

                

BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß