NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2019/20ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   Archiv  >>  Fotogalerie 2010/11  >>  RAIBA-Malwettbewerb

RAIBA-Malwettbewerb - Ausstellung und Preisverteilung

172 Zeichnungen aus den Alberschwender Schulen wurden heuer zum Malwettbewerb unter dem Motto „ZUHAUSE – Zeig uns deine Welt“ eingereicht. Die Künstlerinnen Ilona Griß-Schwärzler und Astrid Baurenhas haben aus den 3 Preisgruppen je 10 Werke ausgesucht, die in der Schalterhalle der Raiba Alberschwende ausgestellt werden.

 

In der Gruppe 3 (10-14-Jährige) wurden je eine Collage von Lena-Maria Sohm (2b) und Peter Gmeiner (2b) und eine Zeichnung von Georg Metzler (1b) als Gruppensieger ausgezeichnet. Diese Werke haben bei der Landeswertung nochmals eine Chance zu gewinnen.

 

Die weiteren Preisträger unserer Schule:

              

1b:
Lukas Fink
Jodok Berlinger
Fabienne Gmeiner

2b:
Antonia Sohm
Lara Bitschnau
Pascal Brunold
James Mutunga

BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß