NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2019/20ArchivKontaktVS
 
Fotogalerie 2011/12

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   Archiv  >>  Fotogalerie 2011/12  >>  DANK

DANK zum Schulschluss

Schulwart, Reinigungsteam, Elternverein, Lotsen, Kioskbetreuer/innen, AllerHand, Büchereiteam, Lernpaten, GemeindevertreterInnen, RAIBA...

 

Im Namen der Lehrer/innen und der Schüler/innen der VMS Alberschwende ist es mir ein Anliegen, allen zu danken, die die VMS Alberschwende im Laufe dieses Schuljahres unterstützt haben.

 

Ganz besonders danken möchte ich Schulwart Alexander Rüf und seinem Reinigunsteam sowie dem Elternverein Alberschwende. Dem Team um Alexander möchte ich auf diesem Wege zum Ausdruck bringen, dass wir ihre Arbeit sehr schätzen. Der Elternverein - insbesondere Obfrau Christa Baumann - organisiert mit großem Aufwand den Einsatz der Elternlotsen und den Schulkiosk. Ihnen und allen Schüler- und Elternlotsen und den Kioskverkäufern herzlichen Dank. Daneben werden vom Elternverein noch diverse Aktionen selbst organisiert oder finanziell bzw. durch Mithilfe unterstützt.

 

Der Alberschwender Gemeindevertretung unter Bgm. Reinhard Dür herzlichen Dank für die ausgezeichnete Zusammenarbeit. "Schule in Alberschwende" ist den Alberschwender Gemeindevertreter/innen ein wichtiges Anliegen, das ist immer wieder zu spüren.

 

Viele Projekte haben wir mittlerweile schon mit den heimischen Handwerksbetrieben umgesetzt, wofür wir auch schon den einen oder anderen Preis einheimsen konnten. Dank an AllerHand-Obmann Raimund Dür und den Alberschwender Handwerkern.

 

Mein Dank ergeht aber auch an die Lernpaten Ludwina Dür und Dir. Lieselotte Rohn sowie an die Lernpatenvermittlerin Daniela Thaler.

 

Seit zwei Jahren können wir eng mit dem Büchereiteam unter der Leitung von Andrea Gmeiner zusammenarbeiten. Vielen Dank!

 

Danke unserem Schulsponsor RAIBA Alberschwende und allen Betrieben und Privatleuten, die die verschiedenen Aktivitäten der VMS Alberschwende unterstützten.

 

Danke auch Pfarrer Peter Mathei und unserem Schularzt Dr. Guntram Hinteregger.

 

Seit drei Jahren führen wir schon das eine oder andere Projekt mit dem BORG Egg durch. Herrn Dir. Reinhold Rinner und den Kolleg/innen des Gymnasiums ein Danke für die Zusammenarbeit.

 

Zum Schluss möchte ich allen Schüler/innen, die sich heuer für ihre Mitschüler/innen oder für Projekte besonders engagiert haben, zu ihrem freiwilligen Einsatz herzlich gratulieren. 

 

Allen Kolleg/innen ebenfalls ein Dankeschön für die gute Zusammenarbeit und den tollen Einsatz.

 

Einen erholsamen Sommer!

 

Dir. Thomas Koch

BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß