NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2018/19ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Sieg im kleinen Finale

Am Mittwoch, den 17. April, wurden in Egg die Finalspiele für den Bezirk Bregenzerwald ausgetragen. 

 

Im kleinen Finale setzte sich die VMS Alberschwende mit einem klaren Sieg gegen die VMS Doren durch. Somit konnten sich die Spieler aus Alberschwende nach tollen Spielen den 3. Platz sichern. 

 

Endergebnis für Bezirk Bregenzerwald:

1. HS Egg
2. HS Bezau
3. VMS Alberschwende
4. VMS Doren

   

Wir freuen uns mit euch über eure Leistung und hoffen, dass wir im nächsten Schuljahr wieder mit einer Schulmannnschaft bei der Sparkasse Schülerliga-Fußballmeisterschaft teilnehmen können.

                

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterBilder vom letzten Vorrundenspiel in Bezau

               

BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß