NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2018/19ArchivKontaktVS
 
Fotogalerie 2013/14

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   Archiv  >>  Fotogalerie 2013/14  >>  Lehrerskirennen

Wälder-Walser Lehrerskirennen

24 Teams mit 92 Läufer/innen aus dem ganzen Bregenzerwald und dem Kleinwalsertal beteiligten sich am 7. März am heuer vom BORG Egg ausgerichteten traditionellen Wälder-Walser Lehrerskirennen auf der Niedere.


Der WSV Andelsbuch steckte einen sehr fairen Kurs, bei dem es zu keinem einzigen Ausfall kam, der den sportlichen Leistungen jedoch trotzdem gerecht wurde. Die Tagesbestzeit holte sich bei den Herren Rainer Zwischenbrugger von den Bezauer Wirtschaftsschulen, bei den Damen war Sandra Hiller vom Team HS/VS Bezau I die Schnellste.

Das Team der VS/HS Bezau I siegte in der Mannschaftswertung mit klarem Vorsprung. Die VMS Alberschwende belegte den guten 7. Rang.

 

In der Einzelwertung erreichte Thomas Koch mit der fünftschnellsten Zeit aller Herren den 2. Rang in der AKIII, Petra Raid fuhr auf Rang 5 in der AKII und Ludwig Fuchs wurde 10. in der AKIII.

 

Otto Lässer wurde nicht nur wieder einmal seiner Favoritenrolle in der Kategorie "Ältester Teilnehmer" gerecht, er schaffte auch den ausgezeichneten 4. Rang in der AK IV unter 6 (!) Teilnehmern.

             

(Leider etwas unscharfe Handyfotos)

                                             

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterErgebnisliste Einzelwertung

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterErgebnisliste Mannschaftswertung

BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß