NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2019/20ArchivKontaktVS
 
Fotogalerie 2013/14

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   Archiv  >>  Fotogalerie 2013/14  >>  Wertschätzungsfeier

WERTSCHÄTZUNGSFEIER der 3. Klassen

Wie schon im vergangenen Jahr war es uns auch heuer ein Anliegen, unter dem Motto "Was nicht im Zeugnis steht" großes Engagement WERTzuschätzen.
 
Das vergangene Jahr stand unter dem großen Thema "Herausforderung”. Unsere SchülerInnen waren wieder einmal sehr engagiert  tätig - vor allem beim Schulkiosk. Aber auch die Lotsendienste wurden von vielen Drittklässlern verlässlich ausgeführt.
 
Diesmal beklagten sich sogar manche, dass sie zu wenig Dienste absolvieren durften.
 
Vital4Brain wurde ebenfalls zu einem regelmäßigen Klassenthema. Hier war es vor allem Felix, der sich gemeinsam mit Konstantin, Lea, Valentina und Marie engagierte.
  
Die Schüler/innen wurden von Elternvereinsobfrau Christa Baumann und Bürgermeistein Angelika Schwarzmann mit Lobesworten bedacht. Christa und Angelika überreichten auch die Urkunden für die Kompetenzmappen der Drittklässler/innen.
 

Herzliche Anerkennung, eine Dankeskarte und einen Blumenstrauß  erhielten dann unsere Lernpaten Christine Wernig, Johanna Raid, Julius Baumann, Ulrike Bereuter, Riccarda Bolter sowie Theresa Dür, die unsere SchülerInnen das ganze Jahr mit großem Engagement betreuten. 
 
Abschließend lobte Direktor Thomas Koch die vielfältigen engagierten Einsätze!

Linus, Andreas, Johannes, Valentina, Anna-Lena und Leonie umrahmten diese Feierstunde musikalisch und Johannes L. gestaltete in Form einer Powerpoint-Präsentation einen besonderen Rückblick auf das 3. Jahr an der Mittelschule Alberschwende.

    
Herzlichen Dank an unsere ElternvertreterInnen Carmen Lässer Hagspiel und Barbara Gönitzer, die uns im Anschluss mit einem feinen Buffet überraschten!
 
Die KlassenlehrerInnen
Annette Fruhmann und Petra Raid
Daniel Steinacher und Peter Kofler

              

BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß