NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2018/19ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   Archiv  >>  Fotogalerie 2014/15  >>  BOBI-Woche  >>  Dir. im VIP

Drittklässler zeigen Dir. Koch den neuen Jugendraum VIP

In der Woche vom 9. bis 13. März gestalteten die Schüler/innen der dritten Klassen in Zusammenarbeit mit Alberschwender Handwerkern den Jugendraum neu. Dir. Thomas Koch leitete die ganze Woche einen Lehreraus- und -fortbildungskurs Skilauf, weshalb er bei der Präsentation nicht anwesend sein konnte.

 

Einige Schüler/innen zeigten nun Dir. Koch den neuen Jugendraum und die von ihnen erzeugten Design-Recycling-Möbel.

 

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterZum Bericht über die BOBI-Woche

       

BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß