NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2018/19ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   Archiv  >>  Fotogalerie 2014/15  >>  Frühjahrswandertag 2ab

Frühjahrswandertag der 2ab in Damüls

Das Wintersportgebiet im Sommer durchwandern – das war das Motto des Sommerausflugs von 2a und 2b. Nach der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln begann in Damüls Kirchdorf der Anstieg Richtung Sunnegg. Mit Blick auf Hohes Licht und Damülser Mittagsspitze ging es weiter zum Sünser Joch.  Eine ausgiebige Pause am Sünser See entschädigte für die vorherigen Anstrengungen. Der Rückweg über Sieben Hügel zum Parkplatz der Uga-Seilbahn war für die beiden Klassen leicht zu bewältigen. Die halbe Stunde bis zur Abfahrt des Busses wurde mit einem Eis vom Kiosk bei der Talstation angenehm im Schatten verbracht.

           

BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß