NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2018/19ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   Archiv  >>  Fotogalerie 2014/15  >>  Skitag Hochjoch

Sonne, Schnee und scharfe Pisten in Silvretta Montafon

Bei Kaiserwetter erlebten wir 29 skibegeisterte Schüler/innen der ersten Klassen den heurigen Skitag im Rahmen der Aktion „Auf die Piste, fertig, los…!“. Trotz herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen waren die Schneeverhältnisse perfekt. Von der neuen Panoramabahn genossen wir einen traumhaften Ausblick auf die Berge des Rätikons. Und schon ging es los auf der längsten Abfahrt Vorarlbergs – über rasante Pisten, durch einen 500 m langen Tunnel und das Kanonenrohr kurvten wir Richtung Tal. Gestärkt haben wir uns mit einem leckeren Menü auf der Sonnenterrasse des Kapell-Restaurants. 


Herzlichen Dank ins Montafon!

Die ersten Klassen

BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß