NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2018/19ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   Archiv  >>  Fotogalerie 2014/15  >>  Waldspiele

Waldspiele Wildpark Ardetzenberg

Am Dienstag, den 7. Juli, fanden wieder die beliebten Waldspiele auf dem Ardetzenberg in Feldkirch statt. 17 Schulklassen, darunter unsere 2a und 2b traten bei acht verschiedenen Aufgaben gegeneinander an. Mit vollem Einsatz wurden schwere Hölzer gezogen, Bäume und Sträucher bestimmt, die Aufgaben des Waldes diskutiert oder Slalomläufe rund um wackelige Hölzer absolviert. Am Ende reichte es für beide Klassen für einen guten Platz im Mittelfeld, wobei die 2a  die Nase leicht vorne hatte.


Nach einer Jause wurden von Landesrat Schwärzler die Urkunden und Preise verteilt.

             

BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß