NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2019/20ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Erste Sitzung der Klassensprecher/innen und Stellvertreter/innen

Am Montag, dem 11.12. durfte das Klassensprecherteam, Frau Raid und Herr Direktor Natter erfolgreich bei der ersten Sitzung der Klassensprecher teilnehmen.

Nachdem alle von unserer Schulsprecherin Joana und deren Stellvertreterin Theresa begrüßt wurden, besprachen wir die Anliegen der Klassensprecherinnen und der StellvertreterInnen.

 

Folgende Themen wurden aufgegriffen:
   - Event-Management,

   - Schulartikel beim Kiosk,

   - Schulband.

 

Nach einer längeren Diskussion wurde auch die Idee eines Schulballs genannt, was schließlich aber nicht als wirklich dringend angesehen wurde.
Wir einigten uns, zunächst einmal pro Schulstufe einen Event pro Schuljahr zu planen.

Joana und Theresa waren schon ein wenig aufgeregt, meisterten die Sitzung wirklich mit viel Geschick und zeigten in ihrer Arbeit sehr großes Engagement.

 

Viel Applaus zum Schluss und eine Einladung zur nächsten Sitzung folgte!

 

Jakob Metzler, 3a

 

BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß