NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2019/20ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   Archiv  >>  Fotogalerie 2017/18  >>  Ehrung Vielseitigkeit

Die sportlich Besten vor den Vorhang geholt

Nachdem wir letztes Jahr Bundessieger bei den School Olympics geworden waren, durften wir am 16.10.2017 bei der Anerkennungsfeier des Landes Vorarlberg teilnehmen. All jene Schüler und Schülerinnen aus Vorarlberg, die besondere Leistungen bei bundesweiten Sportwettkämpfen erbracht hatten, wurden an diesem Abend in der Inatura Dornbirn geehrt.


Ein abwechslungsreiches Programm wurde geboten und im Anschluss an die Preisverleihung konnte sich jeder am reichhaltigen Nudelbuffet bedienen.


Reich beschenkt mit einer Urkunde, einem kleinen Pokal, einem Gutschein für das Val Blue in Bludenz und einer tollen gelben Trainingsjacke gingen wir nach Hause. Es war wirklich ein toller Abend.

 

Die SchülerInnen der 3b mit

Karl-Heinz Mayer, Petra Raid und Annette Fruhmann

 

Öffnet einen externen Link in einem neuen Fenster zum VN-Bericht vom 17.10.17

Öffnet einen externen Link in einem neuen Fenster zum VN-Bericht vom 18.10.17

Öffnet einen externen Link in einem neuen Fenster zum Bericht von VOL.at

BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß