NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2019/20ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   Archiv  >>  Fotogalerie 2017/18  >>  Nestle-Schullauf

Nestlé Schullauf: NMS Alberschwende gewinnt sensationell Schulwertung!

Nicht weniger als 62 Schülerinnen und Schüler nahmen heuer beim Nestlé Schullauf in Bregenz teil und konnten an die tollen Leistungen der letzten Jahre anknüpfen! Insgesamt standen in allen vier Altersklassen Alberschwender Schülerinnen und Schüler auf dem Siegerpodest! Bravo!

 

Medaillenränge erreichten:

2. Platz: Unterstufe I:  Selina Albrecht
3. Platz: Unterstufe I:  Lorenz Graf
3. Platz: Unterstufe II: Joelle Hauser
2. Platz: Unterstufe II:  Thomas Sohm
3. Platz: Unterstufe II: Kobe Johnston

 

Dieses überragende Mannschaftsergebnis sicherte den Alberschwender Schülern den Sieg in der Schulwertung.

Mit David Winder (6.), Viktoria Baumann (10.), Elias Willam (5.), Jonas Immler (8.), David Rader (9.) und Damian Schneider (10.) erreichten noch sechs weiter Schüler Top-Ten-Plätze! Bravo!!

 

Ganz tapfer haben natürlich auch alle anderen Läuferinnen und Läufer gekämpft. Für manche waren die 4 Stadionrunden eine wahre Herausforderung, die fast alle im Rahmen ihrer Möglichkeiten souverän gemeistert haben.

 

Nun beginnen für einige Schüler und Schülerinnen die Vorbereitungen für das Finale, das am 12. Juni in Schwaz/Tirol stattfinden wird.


Öffnet einen externen Link in einem neuen Fenster Zu den Ergebnislisten

 

BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß