NewsTermine/ServiceMenschenFächerFotogalerie 2019/20ArchivHeimunterrichtKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Kindermarathon Bregenz

Am Sonntag den 5.10.2019 fand in Bregenz der Kindermarathon statt. Obwohl der Wetterbericht nasses und trübes Wetter vorhergesagt hatte, war der Lauf ein Pflichttermin für die ersten Klassen.


Alle teilnehmenden Erstklässler gaben beim Lauf alles und absolvierten die 1 400 Meter in teilweise Spitzenzeiten. So durften die Alberschwender Schüler und Schülerinnen wieder einmal das Siegerpodest stürmen. 


Bei der Klassenwertung erreichte die 1b den 3. Platz und die 1a durfte sich über den 1. Platz freuen.


Bei den Mädchen gehörten Hanna Bereuter, Tara Battisti und Julia Bereuter zu den schnellsten. Bei den Buben konnten sich Alexander Bereuter, Clemens Metzler und Samuel Hagspiel unter die ersten fünf reihen.


Ein Dankeschön geht an die Eltern, die uns begleitet und ihre Kinder lautstark unterstützt haben. 


Es war ein toller, sportlicher Nachmittag
die 1a und 1b 
mit Karl-Heinz Mayer, Natalie Simon, Peter Kofler und Annette Fruhmann

 

BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß