NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2019/20ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   VS  >>  VS Dreßlen  >>  News

Nikolaus und Weihnachten 2016

Am sechsten Dezember besuchte der Nikolaus die VS Dreßlen. Auch die Kindergartengruppe "Schöfle" mit Daniela und Gerda war eingeladen. Die Kinder sangen Lieder, trugen Gedichte vor und spielten das "Sterntalermädchen". Zum Glück hatte der Nikolaus zwei Krampusse mitgebracht, die ihm beim Austeilen der Nikolaussäcke behilflich waren.

 

In der Adventzeit begann jeder Schultag mit einer kleinen Adventfeier mit Liedern und Schülertexten. Den Höhepunkt bildete die Weihnachtsfeier am letzten Schultag: Nun hat das Warten ein Ende und das Christkind kann kommen!


BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß