NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2019/20ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   VS  >>  VS Dreßlen  >>  News

Am Nikolaustag besuchten Nikolaus und Knecht Ruprecht die Dreßler Schüler.

Alle Schüler und Lehrpersonen wurden mit einem Nikolaussack beschenkt und Groß und Klein freute sich darüber.

Am 20. Dezember fanden sich Eltern, Großeltern, Geschwister und Nachbarn der Schüler zur traditionellen Weihnachtsfeier ein. Diesmal gelangte das Spiel "Wie der Weihnachtsstern nach Bethlehem kam" zur Aufführung.

Sowohl die Schauspieler als auch die Instrumentalisten und Sänger waren mit Geschick und Eifer im Einsatz und dann freuten sich alle auf den wohlschmeckenden Weihnachtspunsch.

Nikolaus- und Weihnachtsfeier 12


BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß