Druckversion der Internetseite: VMS Alberschwende

Name der Seite: Glöckner von Notre Dame
URL: /index.php?id=1306
Autor:
Stand: 26.09.2020




Der Glöckner von Notre Dame - Premierenfotos

Das Lampenfieber bei der Premiere war groß, aber als die jungen Schauspieler/innen spürten, wie das Publikum mitging, liefen sie zu voller Form auf. Und nach dem großen Schlussapplaus wandelte sich die Anspannung hinter der Bühne in Jubel.

 

Die Schauspieler/innen aus den vierten Klassen, die letztmalig dabei sein konnten, bedankten sich nach der Premiere bei den Leiter/innen der Theaterwerkstatt, Anna Martina Meusburger und Klaus Dünser. 

 

Beim Premierenbuffet der Bäuerinnen wurde noch lange die großartige Leistung  der Theaterwerkstatt gefeiert.

Und wer den Radiobeitrag in "Kultur nach Sechs" verpasst hat, kann ihn hier nachhören:

Öffnet einen externen Link in einem neuen Fenster"Kultur nach Sechs am 04.04.2013" 

 

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterEinladung

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterInhalt und Besetzung

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterWeitere Fotos

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterVideoaufnahmen

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterSozialprojekt in Soweto