Druckversion der Internetseite: VMS Alberschwende

Name der Seite: Nestlé Schullauf
URL: /index.php?id=1324
Autor:
Stand: 20.02.2020




Nestlé Schullauf: VMS Alberschwende gewinnt drei von vier Bewerben!!

Nicht weniger als 36 Alberschwender Schülerinnen und Schüler nahmen heuer beim Nestlé Schullauf  in Bregenz teil und konnten an die tollen Leistungen der letzten Jahre anknüpfen! Insgesamt standen 4 Alberschwender SchülerInnen auf dem Siegerpodest! Bravo!!

 

Medaillenränge erreichten:

1. Platz: Unterstufe II:  Noreen Bereuter
1. Platz: Unterstufe I:  Paul Sohm
1. Platz: Unterstufe II: James Mutunga
3. Platz: Unterstufe II:  Maximilian Fetz

                 

Mit dem jeweils 4. Platz von Lena-Maria Sohm und Jodok Berlinger verfehlten zwei weitere Schüler/innen aus Alberschwende nur knapp die Podestplätze!

 

Obwohl drei von vier gewerteten Bewerben von den Alberschwender Schüler/innen gewonnen wurden,  reichte es leider nur für den 2. Platz in der  Schulwertung.

 
Bemerkenswert waren die Leistungen der Burschen im Unterstufen-II-Bewerb, in dem sich 6 Alberschwender unter den besten 10 klassieren konnten!
Eine starke Leistung zeigten auch Nina Gmeiner (5. Platz) und Silas Bereuter (8. Platz) im Oberstufenbewerb,  denn sie mussten 2400 bzw. 3200 Meter laufen.

 

Ergebnislisten:
http://www.schullauf.at/ergebnisse/ergebnisse-20122013/ergebnis-bregenz-2013/

 

P.S.: Mit Siegen im Oberstufenbewerb glänzen auch unsere ehemaligen Schüler/innen Elisabeth Sohm und Lukas Schedler!