Druckversion der Internetseite: VMS Alberschwende

Name der Seite: 12-Stundenlauf
URL: /index.php?id=1360
Autor:
Stand: 20.02.2020




12-Stundenlauf der BWS

Unsere ersten, zweiten und dritten Klassen liefen auch heuer beim wieder bestens organisierten 12-Stundenlauf der Bezauer Wirtschaftsschulen mit. Auf der Sekundarstufe nahmen neben der Mittelschule Alberschwende auch die HS Bezau und die HS Egg teil. Außerdem waren viele Volksschulen im Laufeinsatz für den guten Zweck, denn jede Klasse hatte 100,- € Nenngeld aufzutreiben, das Bregenzerwälder Familien in Not zugute kommen wird.

 

Von 9:00 bis 12:00 hieß es, möglichst viele Runden zu laufen. In der Einzelrundenwertung gingen viele Spitzenplätze nach Alberschwende. In den Klassenrundenwertungen wurden jeweils die ersten beiden Plätze von Alberschwender Klassen belegt.

 

5. und 6. Schulstufe: 1. Platz für die 1a, auf dem zweiten Platz folgte die 1b vor einer Egger Klasse.

7. und 8. Schulstufe: Hier siegt die 3b vor der 3a, dahinter landete ebenfalls eine Egger Klasse.