Druckversion der Internetseite: VMS Alberschwende

Name der Seite: Kindermarathon
URL: /index.php?id=1393
Autor:
Stand: 22.09.2020




Kindermarathon: VMS Alberschwende belegt Platz 1 und 2 in der Klassenwertung!!

Die Klassen 2a, 2b und 4b der VMS Alberschwende nahmen heuer mit insgesamt 38 Schüler und Schülerinnen am Kindermarathon in Bregenz teil und erzielten wiederum - fast schon gewohnt - tolle Ergebnisse.


Die 4b dominierte die Klassenwertung bei den Viertklässlern souverän und stand bei der Siegerehrung auf dem obersten Treppchen.

Die Schüler und Schülerinnen der 2b erreichten den ausgezeichneten 2. Rang bei den 2. Klassen. Für die Klassenwertung wurden die 6 schnellsten Läufer/Läuferinnen einer Klasse berücksichtigt. Die Schüler der 2a landeten auf dem 6. Platz, weil ihnen leider ein starker 6. Läufer gefehlt hat.

 

Drei besonders schnelle Schüler aus Alberschwende fallen in den Ergebnislisten auf:
Jodok Berlinger gewann den Lauf der Viertklässler über 2200 Meter, Julian Maldoner wurde hier Dritter. Lukas Feurstein erzielte beim Lauf der 2. Klassen (1800 Meter) die drittbeste Zeit.

 

ErgebnislistenÖffnet einen externen Link in einem neuen Fensterhttp://bregenz.r.mikatiming.de/2013/samstag/

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterVN-Bericht