Druckversion der Internetseite: VMS Alberschwende

Name der Seite: Fasching für KiGa
URL: /index.php?id=1475
Autor:
Stand: 17.09.2019




Eventmanagerinnen gestalten Faschingsfeier mit Kindergärtler/innen

Ein Mädchenteam des Moduls Eventmanager gestaltete eine Faschingsfeier für die Alberschwender Kindergärtler/innen, die dies schon seit Wochen kaum erwarten konnten.

 

Zunächst wurden die Kinder im Kindergarten geschminkt. Dann ging es in den Freizeitraum der Mittelschule, wo verschiedene lustige Spiele auf dem Programm standen.

 

Bildungsausschuss des Vorarlberger Landtags

Landesrätin Bernadette Mennel war gerade mit dem Bildungsausschuss des Vorarlberger Landtags an der Mittelschule zu Besuch. Im Rahmen der Führung schauten sie auch kurz im Freizeitraum vorbei und lobten die organisierenden Mädchen.

 

Die Organisatorinnen des Faschingsfestes waren sich übrigens einig, dass die Arbeit mit KindergärtlerInnen sehr anstrengend ist.