Druckversion der Internetseite: VMS Alberschwende

Name der Seite: Werkzeugpreise
URL: /index.php?id=1542
Autor:
Stand: 23.09.2019




Tischler?Trophy! 2014

Werkzeugpreise für die Schüler/innen

 

Unsere Begeisterung im März dieses Jahres war groß, als wir im großen Saal Ambach in Götzis als letzte Schule aufgerufen wurden und damit für Chilly, unser Dromedar, den ersten Preis in der Kategorie Kreativität erhielten.

 

Wir durften in der Planung gemeinsam mit Designer Georg Bechter unsere Ideen einbringen, bauten Modelle und entschieden uns dann gemeinsam für eine Mischung von Ideen. So entstand unser Dromedar, das jetzt noch bis zu den Sommerferien in der Aula der Mittelschule einen Platz gefunden hat. In den Ferien wird es zur Handwerksausstellung in Bezau wandern und dort als gelungene Nachwuchsarbeit präsentiert.

 

Bei euch, Valentin und Joachim, möchten wir uns ganz herzlich für das gemeinsame Arbeiten bedanken. Besonders geschätzt haben wir, dass ihr es möglich gemacht habt, zu uns am Montagvormittag in die Werkstunden zu kommen.
Mit einem großen Applaus und einem kleinen Gutschein noch einmal DANKE!