Druckversion der Internetseite: VMS Alberschwende

Name der Seite: Sprühaktion
URL: /index.php?id=1569
Autor:
Stand: 28.09.2020




Angemeldete Sprühaktion in Müselbach

Nachdem alle Behördengänge gemeistert waren - unsere Bürgermeisterin Angelika hat uns sehr unterstützt - war es am Freitag, 27.6., beim zweiten Anlauf soweit.

Motivierte SchülerInnen mit Handschuhen und Spraydosen kreierten mit Hilfe von Dominik Bischof ihre individuellen Graffitys in die vorgezeichneten Bilderrahmen.

Dominik zeigt zunächst einige Tricks und gab wertvolle Tipps und schon ging es mit viel Begeisterung ans Tun. Dazwischen gab es eine Stärkung von der Bäckerei Huber.

Natürlich ist die Unterführung noch nicht fertig. Dominik wird in den nächsten Wochen unsere Einzelwerke zu einem großen ganzen Graffiti verbinden.

Herzlichen Dank an Dominik für seine unkomplizierte und motivierende Art!!

Claudio, Pia, Katharina, Johannes R., Kilian, Alissia, Anna Lena, Nina, Philipp und Julian aus den 3. Klassen mit Lehrerin Petra Raid