Druckversion der Internetseite: VMS Alberschwende

Name der Seite: Tag der offenen Tür
URL: /index.php?id=1665
Autor:
Stand: 22.09.2020




"Tag der offenen Tür" an der Mittelschule Alberschwende

Am 10. und 11. Dezember waren die Viertklässlerinnen und Viertklässler der Alberschwender Volksschulen Müselbach, Hof, Fischbach und Dreßlen zum Tag der offenen Tür an die Mittelschule Alberschwende eingeladen.

 

Drei Stunden lang besuchten sie den Unterricht und hatten verschiedene Arbeiten zu erledigen. Dazwischen erkundeten sie mittels einer Schnitzeljagd die Spezialräume der Mittelschule.

 

Verabschiedet wurden die Volksschüler/innen mit einem Lied des Schulchors Voices4School.

 

Liebe Volksschüler/innen, wir freuen uns schon, euch im Herbst 2015 bei uns an der Mittelschule begrüßen zu dürfen.