Druckversion der Internetseite: VMS Alberschwende

Name der Seite: Nestlé Schullauf Vorarlberg
URL: /index.php?id=1730
Autor:
Stand: 22.09.2020




40 Alberschwender Schüler/innen beim Nestlé Schullauf in Bregenz

Auch in diesem Jahr konnten unsere Läuferinnen und Läufer an die tollen Leistungen der letzten Jahre anknüpfen! Lukas Feurstein stand mit einer Spitzenzeit ganz oben auf dem Siegerpodest und auch Philipp Gmeiner durfte sich mit einer ausgezeichneten Leistung über den dritten Platz freuen.


Mit Karin Bereuter und Silvio Flatz erreichten noch zwei aus unserer Mannschaft Top-Ten-Plätze! Bravo!!

Ganz tapfer haben natürlich auch alle anderen Läuferinnen und Läufer gekämpft. Für manche waren die 4 Stadionrunden eine wahre Herausforderung, die sie aber im Rahmen ihrer Möglichkeiten souverän gemeistert haben.

 

Mit diesen guten Ergebnissen platzierte sich die VMS Alberschwende in der Schulwertung auf dem guten 3. Platz (9 Schulen in der Wertung). Ein Sieg in der Schulwertung wäre heuer möglich gewesen, aber leider haben einige starke Läufer/innen unserer Schule auf den Start beim Schullauf verzichtet.

 

Nun beginnen für zwölf Schülerinnen und Schüler die Vorbereitungen auf das Finale, das am 11. Juni in Hallein stattfinden wird.

 

Ergebnislisten: http://schullauf.at/ergebnisse/ergebnisse-2014-2015/bregenz/