Druckversion der Internetseite: VMS Alberschwende

Name der Seite: Kindermarathon
URL: /index.php?id=1767
Autor:
Stand: 27.09.2020




Kindermarathon Bregenz 2015: 4b - Simply The Best

Alle 16 Schülerinnen und Schüler der 4b (unterstützt von zwei freiwilligen LäuferInnen aus der 4a) nahmen heuer als einzige Klasse unserer Schule am Kindermarathon in Bregenz teil und erzielten - fast schon wie gewohnt - ausgezeichnete Ergebnisse.

 
Für die Klassenwertung wurden die 6 schnellsten Läufer und Läuferinnen einer Klasse berücksichtigt. Mit einer Durchschnittszeit von 0:10:48 über 2200 Meter setzten sich die Alberschwender/innen unter insgesamt 8 teilnehmenden Klassen durch und siegten klar.

 

Vier besonders schnelle Schülerinnen und Schüler aus Alberschwende fallen in den vordersten Reihen der Ergebnislisten auf:
Anja Beyer und Karin Bereuter liefen bei den Mädchen gemeinsam mit der schnellsten Zeit auf Platz 1!!
Lukas Feurstein wurde bei den Burschen ausgezeichneter Zweiter, Sandro Mennel erreichte den sehr guten 4. Rang!


Ergebnislisten:

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterMädchen Einzelwertung

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterBurschen Einzelwertung
Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterhttp://bregenz.r.mikatiming.de/2015/

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterVN-Bericht