Druckversion der Internetseite: VMS Alberschwende

Name der Seite: jugend.projekt 2015
URL: /index.php?id=1771
Autor:
Stand: 20.02.2020




jugend.projekt 2015 - großer Auftritt im Landesstudio des ORF

Der Jugendraum Alberschwende wurde im vergangenen Schuljahr von den SchülerInnen unserer Schule während der Berufsorientierungswoche auf Vordermann gebracht. Diesem und weitern 13 Projekten  wurden für die engagierten und kreativen Ideen eine Bühne im Landesstudio des ORF geboten.
Mit einer perfekten Performance konnten zehn SchülerInnen der 4. Klassen das Projekt den ZuschauerInnen präsentieren. Von den ZuschauerInnen und dem Fanclub  gab es  mehrmals Zwischenapplaus. Bürgermeisterin Angelika Schwarzmann, Raimund Dür,  Birgit Fiel, Direktor Thomas Koch und viele LehrerInnen der Mittelschule Alberschwende nahmen an dem Event teil. Mit neuer Bühnenerfahrung und vielen positiven Eindrücken von den anderen Jungendprojekten ging es dann zu später Stunde Richtung Alberschwende.


Dieter Reichl, Klaus Dünser, Anna Martina Meusburger

 

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterProgrammheft

 

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterFilmszene 1

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterFilmszene 2