Druckversion der Internetseite: VMS Alberschwende

Name der Seite: FLL Semi Final
URL: /index.php?id=1814
Autor:
Stand: 27.09.2020




Drei Tage vor dem Semifinal Austria erfuhren die HiTec-Hüslar der NMS Alberschwende, dass ein Semifinal-Team ausgefallen war und sie kurzfristig nachnominiert worden sind.

Nun hieß es einiges umzuprogrammieren und Sponsoren aufzutreiben und dann ging es ab nach St. Pölten. Dort schafften es die HiTec-Hüslar beinahe ins Halbfinale des Robot-Games und landeten auf Platz 5.

 

Die ekmTecRobots der HTL Bregenz wurden Gesamtsieger (FLL-Champion) und qualifizierten sich somit für das FLL-Final Central Europe. Daneben hat das HTL-Team auch noch das Robot-Game und den Teamwork-Bewerb gewonnen.


Wir gratulieren auch den Robotrangers der NMS Dornbirn Bergmannstraße herzlich zum zweiten Platz in der Gesamtwertung. Auch sie sind qualifiziert für das FLL-Final Central Europe.