Druckversion der Internetseite: VMS Alberschwende

Name der Seite: Faschingsshow
URL: /index.php?id=1815
Autor:
Stand: 26.09.2020




Abwechslungsreiche Faschingsshow auf hohem Niveau im Turnsaal

Ein "Feuerwerk" an tollen Showauftritten lieferten Schüler/innen aus allen Schulstufen am Faschingsmontag im Turnsaal der Mittelschule ab. Rockmusik wechselte mit Songs, Tänzen, Akrobatik und einem Flohzirkus ab.

Der Sieg - dotiert mit einem Eisbecher bei Caesar - ging in einer hauchdünnen Entscheidung an die Akrobaten von Ching Chang Chong aus der 2a, die Anna/Lina/Juliana/3b mit dem von Klavier und Gitarre begleiteten Song "Stitches" sowie die Tanzakrobatinnen "Crazy Aliens"/1b ganz knapp hinter sich ließen.

 

Der Applaus des Publikums entschied die Kostümwertung. Hier siegte Ruben aus der 1b vor Aurel/3b. 

 

Für weitere Abwechslung sorgten die Auftritte der Alberschwender Gardemädchen und der Schalmaienmusik Rankweil.

 

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterWeitere Fotos