Druckversion der Internetseite: VMS Alberschwende

Name der Seite: Nestle-Schullauf Vlbg
URL: /index.php?id=1840
Autor:
Stand: 16.09.2019




Wieder viele sehr gute Ergebnisse beim Schullauf in Bregenz

Zum wiederholten Male konnten unsere Schüler an die tollen Leistungen der letzten Jahre beim Nestlé-Schullauf in Bregenz anknüpfen! Lukas Feurstein stand mit einer sehr guten Zeit über 3200 Meter ganz oben auf dem Siegerpodest, Ambros Berlinger erreichte hinter Lukas in dieser Altersklasse den 2. Platz.
Über eine Bronzemedaille konnte sich auch Silvio Flatz, der im Endspurt Elias Willam auf den 4. Platz verdrängte, im Bewerb der Unterstufe I freuen.
Bei den jüngeren Unterstufenmädchen platzierten sich gleich drei Mädchen mit Laura Meusburger (5.), Emi Schmidle (6.) und Tabea Hohenegger (10.) unter den besten 10 Läuferinnen.
Mit Thomas Sohm (6.), Kilian Stadelmann (8.), Philipp Schiemer (9.) und Florian Schiemer (9.) erreichten weitere vier Schüler Top-Ten-Plätze! Bravo!!

Ganz tapfer haben natürlich auch alle anderen Läuferinnen und Läufer gekämpft. Für manche war die 4, 6 oder 8 Stadionrunde eine wahre Herausforderung, die sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten souverän gemeistert haben.

Mit diesen guten Ergebnissen platzierte sich die NMS Alberschwende in der Schulwertung auf dem sehr guten 2. Platz.

Nun beginnen für einige Schüler/innen die Vorbereitungen für das Finale, das am 16. Juni in Traun (OÖ) stattfinden wird.

              

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterErgebnislisten