Druckversion der Internetseite: VMS Alberschwende

Name der Seite: Kindermarathon
URL: /index.php?id=1913
Autor:
Stand: 05.06.2020




Erstklässler belegten Platz 2 beim Kindermarathon

Das erste Gemeinschaftsprojekt der beiden ersten Klassen in der Mittelschule war die Teilnahme am Bodensee-Kindermarathon. Fast vollzählig nahmen 36 Schülerinnen und Schüler am Lauf in Bregenz teil und erzielten wiederum - fast schon wie gewohnt - tolle Ergebnisse.

  
Die Läuferinnen und Läufer der 1b erreichten den ausgezeichneten 2. Rang, die 1a-Klasse den 8. Platz. Für die Klassenwertung wurden die 6 schnellsten Läufer/Läuferinnen einer Klasse berücksichtigt.

 

Die Stimmung unter den Schüler/innen war nach der Siegerehrung so gut, dass sich sehr viele Kinder schon auf kommende Lauf-Events freuen. Besonders positiv aufgefallen sind die sehr zahlreichen Eltern, die ihre Kinder lautstark unterstützt und sich mit ihnen gefreut haben. Danke für euer Kommen!

     

Ergebnislisten: http://bregenz.r.mikatiming.de/2016/