Druckversion der Internetseite: VMS Alberschwende

Name der Seite: Girls day 2ab
URL: /index.php?id=2025
Autor:
Stand: 21.09.2020




GIRLS DAY der 2ab

Am Dienstag in der letzten Schulwoche fand der "girls day" für die 2a- und 2b-Mädchen statt. Die Mädchen freuten sich darauf, einmal einen Tag ohne Jungs zu verbringen. Natürlich war ein Mädchen-Spezialprogramm geplant.

        
Am Vormittag startete Elisabeth Berchtold mit feinen Entspannungs- und Massageübungen. Danach wurde in der Küche gewerkelt, verschiedenste Cocktails wurden gemischt, dann duftete es wunderbar nach Kräutersalz, welches Hildegard Bertschler mit den Mädchen zubereitete. Schlussendlich durften alle noch einen Lippenbalsam mitnehmen.

Am Nachmittag ging es im Mehrzwecksaal weiter, der sich in einen duftenden Schönheitssalon verwandelte. Rosmarie Rüf gab Tipps beim Schminken und zur Körperpflege. Doris Bereuter sorgte für die kreativsten Frisuren. Danach durften sich die schönen Mädchen noch in einer Fotosession ordentlich in Szene setzen. 

Es war wirklich ein schöner Tag für alle und es breitete sich richtiges“ girls feeling“ aus.
Wir möchten allen, die uns unterstützt und so den Tag erst richtig zum Gelingen gebracht haben, recht herzlich danken.

             

Die GIRLS der 2a und 2b

 

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterSchminken

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterFotosession