Druckversion der Internetseite: VMS Alberschwende

Name der Seite: Rodelnachmittag der Modulgruppe Outdoor
URL: /index.php?id=2129
Autor:
Stand: 28.09.2020




Rodelnachmittag out of the door!

Am Vormittag fuhren wir mit dem Bus nach Au im hinterem Bregenzerwald. Von dem Auer Schilift Grunholz liefen wir Richtung Bergkristallhütte hinauf. Bei kurzen Pausen konnten wir die tolle Aussicht genießen. 

Es gab einen kleinen Anton Fiel Unfall. Sein Rodel wollte alleine ins Tal fahren. Glücklicherweise wurde sein Rodel von einem Baum aufgehalten. 

Als wir bei der Hütte ankamen schmerzten uns die Füße. Doch wir alle waren erleichtert. Wir speisten leckeren Apfelkuchen und tranken Limonade. Nach einer kurzen Erholungspause machten wir uns auf dem Heimweg. Wir hatten sehr viel Spaß beim Rodeln, doch leider waren wir schon nach wenigen Minuten wieder bei der Talstation angekommen. Mit dem Bus kamen wir wieder zurück nach Alberschwende. 

 

Anton Metzler