Druckversion der Internetseite: VMS Alberschwende

Name der Seite: Firmgruppe Big Bang
URL: /index.php?id=2202
Autor:
Stand: 19.10.2019




Firmgruppe: The Big Bang

1. An unserem ersten gemeinsamen Nachmittag trafen wir uns bei Ella. Wir haben unseren Gruppennamen beschlossen (The Big Bang) und die Ausflüge ausgemacht. Hannah und Julian hatten uns eine leckere Jause mitgebracht. Jeder durfte seinen eigenen Cocktail mixen und anschließend spielten wir noch im Garten.

 

2. Unser erster Ausflug führte uns in den Trampolin Park nach Rorschach. Er war super!

 

3. In den Osterferien (15.4.) besuchten wir das Tierheim in Dornbirn. Clemens führte uns durch das Heim und wir hatten viel gehört und gesehen. Es war ein toller Vormittag. Zum Schluss durften wir noch mit dem Hund eine Runde spazieren gehen.

 

4. Wir wanderten am Donnerstagabend (16.5.) auf das Brüggele zum Sonnenuntergang. Nach einem schnellen Aufstieg, spielten wir noch miteinander und danach ging es ab zum Gipfelkreuz. Der Sonnenuntergang war wunderschön.

 

5. Am Samstag, den 25.5. trafen wir uns am Wasserfall und grillten zusammen. Alle Familienmitglieder waren eingeladen. Die Jungs bauten eine Brücke und die Mädels nahmen es gemütlich. Wir hatten einen schönen Mittag miteinander.

 

Hannah, Laura, Gaya, Ella, Julian, Florian, Laurin, Noah