Druckversion der Internetseite: VMS Alberschwende

Name der Seite: Projekt auf 4 Beinen
URL: /index.php?id=2209
Autor:
Stand: 17.10.2019




Projekt auf 4 Beinen

…und das haben wir (Wer denn auch sonst?) auf die Füße gestellt. 
Vorweg präsentieren wir euch (tatarata):

 

Mr. Emotionchair ... zu Deutsch: Gefühle-Stuhl
Quietschbremshuphup ... zu Deutsch: Transport- Stuhl
Ja-Nein-Äh-Stuhl ... zu Deutsch: Stuhl der Wahrheit
Zange rein- Zähne raus ... zu Deutsch: Zahnarzt- Stuhl
Schnipp-Schnapp-Haare-ab ... zu Deutsch: Friseur-Stuhl 

 

Unser verrücktes, kreatives, sensationelles, anspruchsvolles, originelles, cooles, restlos ausverkauftes Projekt ging mit den ErstklässlerInnen erfolgreich über die Bühne.

 

Und das meinten die SchülerInnen der ersten Klassen:

"Am Anfang, als die Großen es vorgeführt haben, fand ich es sehr lustig. Toll war auch, dass wir die Geo-Stunde „schwänzen“ mussten. Das Theaterspielen hat uns sehr
viel Spaß gemacht."

Herzliche Grüße von Amelie und Lilly aus der 1a


"Das Tolle an der Aufführung war, dass die Älteren den Stuhl in viele Gegenstände verwandelt haben. So ein langweiliges Ding kann so vielfältig sein, erstaunlich!"
Super tolle Grüße von Emily und Johanna

 

"Ich hatte viel Spaß dabei."
Silvio


Die SchülerInnen des Modules „Von der Idee zur Präsentation“ 
Elias, Anton, Emi, Laura, Selina, Lia, Anabel, Nina, Julia, Sina