Druckversion der Internetseite: VMS Alberschwende

Name der Seite: Weihnachtsfeier
URL: /index.php?id=236
Autor:
Stand: 28.09.2020




Weihnachtsfeier im Hermann-Gmeiner-Saal

Schüler/innen aus allen Schulstufen gestalteten die heurige Weihnachtsfeier.

Mundharmonika-Orchester, Weihnachtslieder, Schattenspiel, Weihnachtssketch und Weihnachtsrap erfreuten Eltern, Mitschüler/innen und Lehrer/innen. Das Weihnachtsmusical mit Schauspieler/innen aus den ersten Klassen, dem Chor aus den zweiten und dritten Klassen, sowie der Lehrer-Schüler-Band unter der Leitung von Karin Kastler bildete den Höhepunkt dieser Feier. 

 

Dir. Thomas Koch verabschiedete zum Schluss Brigitte Flatz und Irmgard Lunardi aus dem Reinigungsteam der Hauptschule und wünschte alle Kolleg/innen, Schüler/innen, Eltern sowie Schulwart Alexander Rüf mit seinem Team "Frohe Festtage" und einen "Guten Rusch" ins neue Jahr.

 

Auffallend war heuer, wie viele Schüler/innen nach der Feier noch persönlich den Lehrer/innen "Frohe Weihnachten" wünschten.